nach oben
Was dem Einen recht ist, ist dem anderen billig. Und auch wenn sich das Thema Männerstrumpfhosen noch nicht so richtig durchgesetzt hat und von so manchem belächelt wird, es gibt keinen Grund als Mann an den Beinen zu frieren. Und genau genommen würde es keine Frau in Strumpfhosen geben, wenn Männer nicht die Vorreiter gewesen wären.
Schwarze Strumpfhosen gehören eigentlich in jeden Kleiderschrank der Damenwelt. Allerdings ist die Gratwanderung zwischen modischen Trend und too much nicht einfach. Viele Damen wissen nicht, wie sie schwarze Strümpfe und Strumpfhosen kombinieren sollen. Dabei ist das gar nicht so schwierig, wenn ihr ein paar Dinge beachtet.
Na und ob, die stylishen Strümpfe, die gerade mal bis zum Oberschenkel gehen, sind ein echter Hingucker bei vielen Kleidungsstilen. Overknees kannst Du übrigens zu jeder Jahreszeit tragen. Die sind im Frühjahr und Herbst ebenso modisch wie im Winter oder Sommer. Du musst nur die richtige Stärke für Dich finden. Ob Minirock oder Shorts, Kleider oder Maxi-Pullover, Overknee Strümpfe gehören einfach in jeden Kleiderschrank. Okay, in fast jeden Kleiderschrank, denn etwas Selbstvertrauen brauchst Du für die stylishen Strümpfe schon.